New prints and furniture for our hallway

Den London-Print rahmen? Oder doch lieber New York und Paris? Die Wahl fällt schwer... sind schließlich alle so schön...



Ein paar neue Dinge sind bei uns eingezogen. Beim letzten Ikea Besuch vor einigen Wochen stolperte ich über ein Bilderset mit drei supersüßen London, Paris und New York Prints. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden... Paris? New York? Welches soll in den Rahmen? Nun habe ich das Londonbild im Arbeitszimmer, und das Parisbild im Flur dekoriert, auf unserem (relativ) neuen Schrank, in dem es endlich weiteren Platz für schönes Geschirr gibt - oben in der Vitrine - und für Schuhe in den unteren Schubladen.





An der Wand neben dem Paris-Bild kleben ein paar aus goldener Selbstklebefolie ausgeschnittene Punkte. Ist zwar nix Neues und alles schonmal da gewesen, aber ich zeigs euch trotzdem. Weil es mich jeden Tag beim Vorbeigehen glücklich macht und dabei so einfach war.

  


Ausserdem liegen dort auch gerade die kleinen Triangle-Boxen von Snug, die ich kürzlich zusammengefaltet und geklebt habe. Das hat richtig Spaß gemacht! Und klar gibt es bei uns gerade jede Menge frischer Blumen... wöchentlich eine neue Ladung! :-)





Und mit einem Blick in die andere Ecke des Flurs verabschiede ich mich auch schon ins lange Wochenende.

Ich wünsche euch schöne Pfingsten!

Christine


Prints und Vitrine (Besta Korpus, Vara Türen): Ikea, zerknitterte Vase: Bolia, Dreiecksboxen: Snug, Kaleido Tablett: Hay, Garderobenhaken: Muuto Dots


▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲


A few new things moved in with us recently. The set of three Ikea prints showing New York, London and Paris city motifs, the little triangle boxes by Snug and an Ikea shelf unit which provides necessary space for tableware and things behind the two glass doors on the upper shelves, and for shoes and scarves in the lower drawers. While the London print found its place in my office for now, the Paris one sits on top of the new cabinet, along with fresh peonies and a few golden dots which I cut out from self-adhesive foil that now stick to the wall.

Christine





13 comments :

  1. Hach, so schöne Farben!

    Auch dir schöne Pfingsten, liebe Christine *

    ReplyDelete
  2. Das Bild von Paris ist so schön!
    Ich liebe Paris.
    Wünsche dir schöne Pfingsten.
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach ja, Paris... ist auch bei mir schon viel zu lange her ;-)

      Delete
  3. liebe Christine,
    das sieht wunderschön aus! Herrlich dekoriert! Ich glaube, bei dir könnte ich direkt einziehen ;) Die Wahl ist schwer, aber ich hätte mich vermutlich für Paris entschieden - ich liebe diese Stadt seit ich eine Zeit lang ein Teil von ihr sein durfte. Ganz liebe Grüße zu dir! p.s. letzte Woche war ich zum ersten Mal bei Schwesterliebe in Kreuzberg. So schön! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Theresa, danke!! Wie schön, du hast mal in Paris gewohnt? Ist auch einer meiner Träume... mal ein paar Wochen diese Stadt mein eigen nennen, und richtig Zeit für ihre Kunst und Kultur zu haben.
      Ha, Schwesterliebe, super! Und ich check ganz bald Bruder Grimm - Bloginspirationsaustausch at its best! :-)

      Delete
  4. Wow! Bei dir sieht es so schön aus! Ich liebe die Bolia Vase und die Boxen von Snug. Und den Rest auch :-) :-) Kannst du mir bitte sagen, woher der schwarze Hocker ist? Der ist ebenfalls super :-)
    Viele liebe Grüße,
    Lisa-Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Lisa-Marie, das ist ein Tolix-Hocker, den habe ich in England gekauft. Gibt's aber auch in Deutschland, google einfach mal danach :) Viele Grüße, Christine

      Delete
  5. Hallo Christine, das sieht Klasse aus! Nicht nur Paris, sondern auch die Vasen. Einfach schön! Viele Grüße aus meinem Garten. Mein PC ist gerade draußen :-) Schönes Wochenede

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ha, danke dir!! Liebe Grüße zurück! :) Christine

      Delete
  6. Hallo Christine,
    oooh, wie schön, dass Du mich gefunden hast, denn so habe ich natürlich Dich im Blickfeld ab jetzt :)
    Dein Stil gefällt mir absolut gut und ich folge Dir sofort auf der Stelle und freue mich auf ganz viel mehr von Dir. Nun stöbere ich in Deinem wunderschönem Blog herum!!!
    Ich freue mich!!!
    Viiiele liebe Grüße, Olga.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Waaa, wie süß bist du denn, liebe Olga!! Danke für deinen lieben Kommentar, und ich freu mich, dass du hier bist! Bis bald!
      Liebste Grüße, Christine

      Delete
  7. Liebe Christine
    Das sieht wirklich super aus. Wunderschön dekoriert!
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...